sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Finissage „Landschaft im Aquarell“

6 Kommentare

….herzliche Einladung zur Finissage meiner Ausstellung am 12.5.2015 um 19 Uhr  im Bezirksrathaus Stuttgart/Plieningen, 1. Stock. (Das Bezirksrathaus liegt direkt gegenüber der Gaststätte Garbe, 1 min. von diversen Bushaltestellen entfernt.)

6 Kommentare zu “Finissage „Landschaft im Aquarell“

  1. Ich würde GERNE kommen, hab‘ aber leider SPÄTDIENST bis 21 Uhr! – Jedenfalls wünsche ich Dir, daß es ein schöner Abend wird!

  2. Dann viel Freude und nette Begegnungen dabei! Herzlich, Petra

  3. Liebe Sabine Waldmann-Brun,
    das ist ja eine Überraschung für mich 🙂 Sie sind Plieningerin?
    Ich bin im Nebenort aufgewachsen…. hinter dem Tunnel.
    Sind Sie bei Ihrer Finissage anwesend? Vielleicht schaffe ich es und schaue vorbei.

Kommentar verfassen

