sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Dickicht – In the bushes

4 Kommentare

Malen im Garten/Artists working in the garden I

Gertrud Buder/ Sabine Waldmann-Brun, Gouache und Kreide auf Papier

4 Kommentare zu “Dickicht – In the bushes

  1. Ein farbenwundervolles Dickicht! Ich erlaube mir wieder, das Bild in mein Augenlogbuch zu twittern, um es anderen Augenmenschen zeigen zu können… Ich freue mich sehr auf das kommende Gärtnern von Ihnen beiden, den FarbenlebenKünstlerinnen!

    Herzliche Grüße von Karin C. Inderwisch

Kommentar verfassen

