sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Sommervögel – Summerbirds

6 Kommentare

Hin und wieder, eigentlich nur nebenbei, kommen ein oder zwei Farbvögel geflogen. Zuweilen spiegeln sie die Geschichten des Tages…

Every now and then, just by the way, one or two color-birds settle on my white paper, sometimes reflecting the stories of the day…

Advertisements

6 Kommentare zu “Sommervögel – Summerbirds

  1. wunderbar, diese Leichtigkeit in diesen verwirrenden, verirrenden Zeiten ….

  2. Wie wunderschön und poetisch! Schick ihn doch mal zu mir, Deinen prächtigen Farbvogel!!!

  3. was für ein schön gestalteter Sommervogel, Sabine, der uns in den Herbst gebleiten wird……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s