sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Sommervögel – Summerbirds II

6 Kommentare

Trotz vorhandener Balken seine Farbe behalten…

In spite of fences and boarders – keeping her color…

Advertisements

6 Kommentare zu “Sommervögel – Summerbirds II

  1. Freut mich, dass dir das Gedicht gefällt. Es ist mir das Liebste von diesem großen Dichter

  2. Danke für den Lyriktip! Tatsächlich habe ich das Gedicht gleich gefunden und mag es sehr. Es ist leicht und fedrig und bunt…

  3. das gefällt mir SEHR
    herzliche Grüsse

  4. hoffentlich kein Zugvogel, wäre doch zu schade – andererseits, festhalten läßt sich kein Vogel, oder er singt nicht mehr …. Denke an mein Lieblingsgedicht von Jacques Prévert, „Wie man einen Vogel malt“ ….. lies mal nach ….

  5. wunderschöne Getaltung, strahlt Zuversicht aus…trotz Balken…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s