Gerade fertiggestellt: das grüne Altarparament (nach meinem Entwurf) für die Evangelische Kirche in Bonfeld. Bildweberei und Handstickerei aus der Paramentenwerkstatt Knotenpunkt in Backnang von Gaby Belz und Dorothea Walter.
Wer sich für diese kreative, bunte, gut aufgestellte und junge Werkstatt interessiert, findet hier Informationen (nach Voranmeldung kann man auch vor Ort einen ausführlichen Blick hineinwerfen):
Recently completed: the green parament for the altar of the protestant church in Bonfeld, Germany. Gaby Belz and Dorothea Walter have woven and embroidered the precious piece by hand (transforming my painting) .
Oktober 3, 2015 um 5:34 am
kurzes Fädchen, fleissiges Mädchen , ja, der Herbst läd zum Weben ein, ……machen wir`s den Spinnen nach, habe gestern ein buntes Blatt gesichtet, dass sich in einem Spinnennetz verfangen hatte, hatte leider keine Kamera dabei, nun muss ich es in Gedanken „nachspinnen“
Oktober 1, 2015 um 4:38 pm
Hauptsache, es erfreut das Auge und beflügtel die Fantasie…
Oktober 1, 2015 um 2:17 pm
So ähnlich geht’s mir auch!
Oktober 1, 2015 um 9:24 am
Schöne Farbkombination – für mich meist wichtiger als das Motiv. LG Annette
Oktober 1, 2015 um 8:55 am
GrünZeit … die ist auch bei mir ausgebrochen und das mitten im Herbst … manchmal ist es schon witzig mit den Synchronizitäten – ich grüsse dich herzlich