sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Kunstschiffe – eine Kunstaktion für Flüchtlinge von Künstlern aus ganz Deutschland

2 Kommentare

Ateliernews Jörg Möller

Das Plakat zur Kunstaktion – jeder Kunstschaffende ist eingeladen mit zumachen. Genaueres findet man im Brief zur Aktion. dieser kann und sollte gerne weitergereicht werden.

Zur Spendenaktion (= Verkauf der Kunstschiffe) sind alle herzlich eingeladen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare zu “Kunstschiffe – eine Kunstaktion für Flüchtlinge von Künstlern aus ganz Deutschland

  1. da bin ich richtig gerne dabei! morgen werde ich deinen Beitrag bei mir teilen, heute soll erst einmal mein Traumraum stehen und wirken-
    danke und herzliche Grüsse

  2. Schön, dass so positive Aktionen auch öffentlich gemacht werden. Weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s