sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Benefiz & Kunst zugunsten des AK Asyl 2015

4 Kommentare

Der Arbeitskreis Asyl Stuttgart lädt herzlich zur Verkaufsausstellung der für diesen Zweck von 21 Künstlerinnen und Künstlern aus dem Grossraum Stuttgart zur Verfügung gestellten Bildern ein.

Vernissage mit Farben, Wort und Musik am 9.11.2015 um 18 Uhr im Bischof-Moser-Haus,

Wagnerstrasse 45, 70182 Stuttgart

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9-17 Uhr, zusätzlich am 22.11 und 6.12.

jeweils von 13 bis 16 Uhr

Dauer der Ausstellung: bis 7.1.2016

Advertisements

4 Kommentare zu “Benefiz & Kunst zugunsten des AK Asyl 2015

  1. Ich wünsche euch viel Erfolg; wir waren mit unserer Aktion „Kunstschiffe“ bisher auch mehr als zufrieden. Viel Glück!!!

    • Vielen Dank, Jörg! Die Eröffnung heute war sehr gut besucht, es ist ja auch schon eine Veranstaltung mit Tradition, die seit über 10 Jahren einmal jährlich stattfindet. Das Thema ist nicht neu, aber zunehmend drängend. Ich freue mich auf Euren Bericht!

  2. I love this happy giraffe. !!!

  3. I love this giraffe. It looks so content.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s