sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Wintervögel – Winterbirds

17 Kommentare

Hab ich Glückliche doch bei einem Wettbewerb einen Stapel Aquarellpapier gewonnen, darunter auch ein Silberkästchen mit 30 Bögen mit abgerundeten Ecken. Das lädt zu einer Serie ein….

Lucky me – I won a pile of watercolor paper! Including a silver box with 30 sheets of fine heavy paper with round edges. I found this extremely  inviting for some serial activity…

17 Kommentare zu “Wintervögel – Winterbirds

  1. Super…
    damit meine ich jetzt beides: den Gewinn und das schöne Vogel-Aquarell.
    LG von Rosie

  2. O, ein ganzer Schwarm von diesen Zaubervögeln! Ob da auch einer in meinem Garten sich niederlässt?

    • Er wäre ja in guter Gesellschaft – das eine oder andere Schnipseltier, manche ja auch nicht ganz ungefährlich, ist ja schon vor Ort. Da diese Art grundsätzlich neugierig ist, wer in anderen Ländern wohnt, besteht sehr wohl die Möglichkeit…

  3. Und wo gewinnt man so etwas? 😮

    • Auf der Seite von Hahnemühle gibt es jedes Jahr eine Ausschreibung, ein Kalenderblatt für den Werbekalender zu gestalten, jeder, der malt, kann mitmachen. Zwar ist es in gewisser Weise auch ein Marketinggag, da das eingereichte Bild auf Hahnemühlepapier gemalt sein muss, aber ich hatte erfreulicherweise einen Block geschenkt bekommen, der im Format passte. Vielleicht hast Du Lust, auch mal mit zu machen?

      • Hm …. ich male generell auch sehr gerne. Nur wie kommt man an das Spezialpapier? Da ich in Österreich lebe, muss ich auch noch berechtigt sein daran teilzunehmen

      • Das Papier gibt es in jedem Malmaterialladen, Hahnemühle ist ziemlich dick vertreten, was den Markt angeht. Schau Dir doch mal die Seite an von Hahnemühle und vom letzten Wettbewerb, es gab aus der ganzen Welt Teilnehmer, da ist Österreich ja garnicht weit weg:) Und es gibt immer ein Thema, da findet man dann auch das von diesem Jahr…

      • War echt witzig. War heute im Büro bei der Arbeit und habe am der Rolle Transparentpapier das Logo von Hahnemühle gesehen. Werde mich wegen dem Wettbewerb noch weiter erkundigen

  4. This is such a charming bird. I love the blues.

  5. Very intriguing, love your design!

  6. Na, das nenn ich glück, wunderbar der Vogel

  7. Frühlingsfarben – wunderschön frisch

  8. Liebe Sabine, ein sehr schöner Auftakt für eine Serie auf die ich mich freue*

    Herzliche Grüsse
    Ulli

Kommentar verfassen

