sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Wintervögel – Winterbirds II

9 Kommentare

9 Kommentare zu “Wintervögel – Winterbirds II

  1. Sehr schönes Bild, das würde ich mir an die Wand hängen.

  2. deine Wintervögel gefallen mir sehr!

  3. Ein Zaubervogel.
    Essen will ihn hoffentlich niemand. (Im weltweit verbreiteten Märchen wird der Zaubervogel verspiesen, um mächtig und/oder reich zu werden)

  4. I’ve just sat here looking at this for the last 5 minutes. I’m intrigued, amused, and love everything about this!

  5. Stunning! Thank you for sharing.

  6. Ich finde deine Vögel einfach bezaubernd!!

  7. Liebe Sabine, deine Bilder öffnen mein Herz.

Kommentar verfassen

