sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Ausstellung Farbgetier

12 Kommentare

Ein Buntpunkthuhn, das sanfte Buschtier, Brillenschwein und kleiner Hüpfer…

Herzliche Einladung zu meiner Ausstellung von Malerei : vielerlei Farbgetier!

Ort: im Augustinum Killesberg, Stuttgart, Oskar-Schlemmer-Strasse 5

Feierliche Eröffnung am 6.7.16 um 18 Uhr, die Einführung hält Heiner Digel. Erläuterungen zu dem durch den Verkaufserlös geförderten Mehrgenerationshaus der OJC in Reichelsheim durch Michael Wolf und Birte Undeutsch.

Dauer: 6.7. bis 1.9.2016, täglich geöffnet von 9 bis 18 Uhr

 

 

12 Kommentare zu “Ausstellung Farbgetier

  1. Das ist ja toll: ich freue mich, dass Du ausstellst. Ich wünsche Dir viel Erfolg und fuer den guten Zweck eine kräftig klimpernde Geldkiste. Liebe Grüße

  2. Danke herzlich für die Einladung! Wenn ich ein Vöglein wär und auch zwei Flüglein hätt flög ich zu dir….

  3. Wie ich deine Bilder mag! Und dann all die verheißungsvollen Tiernamen… zu schade, dass Stuttgart nicht um die Ecke liegt!

  4. Miro and Klee working together here!! It is so beautiful, what a happy start of my day!!!

  5. diese farbigkeit begeistert mich immer wieder. wünsche dir eine entsprechend bunte ausstellungs-eröffnung. barbara

  6. Wie schade, dass ich so weit weg bin! Viel Erfolg! 🙂

  7. ich mag dein Farbgetier sehr, besonders die Vögel, schade, dass ich morgen meine zweite Augen-OP habe, sonst wäre ich sehr gerne zur Eröffnung nach Stuttgart gekommen, so weit ist es ja nicht von hier … ich wünsche dir viele Gäste und gute Verkäufe und grüsse dich herzlich
    Ulli

  8. das planen wir mal ein … Gruß Herbert

  9. so ein schönes buntes Huhn, das stimmt fröhlich ….. danke, kann ich momentan brauchen

Kommentar verfassen

