sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Klappbüchlein – The art of silliness II

9 Kommentare

Wenn der Kopf vom Nachtdienst müde ist, kann man immer noch in kleinerem Format den Pinsel spazieren gehen lassen. Für einen blauen Kringel, einen Vogel oder ein paar bunte Punkte reicht es immer noch…

Being tired from the last night shift, it is still possible to get the brush dancing a bit in small size painting. Some birds, red, yellow or blue dots, a line here and there are still possible (having in mind Carla Sonheim’s „art of silliness“)…

9 Kommentare zu “Klappbüchlein – The art of silliness II

  1. Den blauen Vogel zum Klappen mag ich besonders. Wahrscheinlich ist es gerade die Müdigkeit, die solche reizenden Viecher hervorbringt …

  2. ich schaue und schaue und bitte und bettele – aber diese hübschen Viecher wollen mir nicht in die Augen schauen. Sie verdrehen die Augen, wollen nur angeschaut werden.

  3. This is so wonderful, your little buchlein! So precious and artful, it reminded me of your little boat. I ordered that book right away! Thank you for that tip! Xo Johanna

  4. Dieser Augenaufschlag… Zum Hinschmelzen ..Marie

  5. ein wunderschönes Klappbüchlein, danke! Wäre auch ideal als Geschenk!!

  6. ein süßes viech, nach dem nachtdienst gemalt gruss andrea

  7. ich mag dein Bunt immer wieder sehr gern und ja, die Vögel, aber ich glaub das sagte ich schon einmal
    herzlichst Ulli

  8. Liebe Frau Waldmann-Brun!
    Das sind ja zwei nein drei ganz zauberhafte Geschöpfe! Eine perfekte Illustration für ein Kinderbuch. Ich sehs direkt vor mir … 🙂
    Und das so etwas entsteht, wenn der Kopf bereits müde ist, alle Achtung!
    Herzliche Grüße
    Mallybeau M.

Kommentar verfassen

