sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Am Strand – On the beach

7 Kommentare

Am Wasser sein – wunderbar. Türkis und zum Bad lockend das Meer, der Sand in feinstem Weiss. Die Bade- und anderen Gäste im gleichen Verteilungsspektrum wie auch anderswo, nicht etwa ausschliesslich nur  Urlauber. So ist fast die ganze Welt zu Gast, allerdings in unterschiedlichen Rollen…

On the waterfront – such a good time. Turquoise the warmly inviting ocean, the sand shining white. People on the beach: not only those on vacation. The whole world is present, but in different role models…

7 Kommentare zu “Am Strand – On the beach

  1. I love this. Some are playing hard and others are working hard.

  2. What you have captured with a few lines, so many personalities and a bit of drama, maybe. Just wonderful.

  3. Liebe Sabine, ich muss es jetzt einfach sagen, ich mag deine Farbigkeit immer sehr, letztens dachte ich sehr intensiv an deine Bilder und ihre Farbtöne … besonders haben es mir ja deine Vögel angetan, aber ich mag auch dieses Bild und deine Worte dazu …
    herzliche Grüsse
    Ulli

  4. Liebe Frau Waldmann-Brun!
    Eine sehr liebenswert bunte Gesellschaft, die Sie da skizziert haben. Wie gut, dass an diesen kühlen Herbsttagen nur die Strichmännchen so leicht bekleidet umherlaufen müssen und wir uns gemütlich am Kamin die Hände wärmen können. 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    • …das Ausmass an Herumlaufen gestaltet sich ja unterschiedlich, je nach Status. Aber wer seinen Tag mit Langstreckenlauf und Gewichtheben füllt, friert auch nicht so schnell (an dieser Stelle wäre ein bissiges, nicht ganz glückliches Lächeln angebracht)…

      • Wohl wahr 🙂 Eine Kuh tut sich in besagten Disziplinen bekanntermaßen ein wenig schwer, so werde ich mir wohl eine dicke Speckmasse anfressen und meine Augen an Ihren schönen Skizzen wärmen lassen 🐂🐂🐂

Kommentar verfassen

