sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Das Streifentier träumt vom Sommer

6 Kommentare

Striped animal, dreaming of summer…

Advertisements

6 Kommentare zu “Das Streifentier träumt vom Sommer

  1. Beautiful. Don’t know whether to laugh or cry.

  2. Keine Sorge, das denkt man sich bestimmt, ich habs auch nicht gemerkt und ganz automatisch ein t mitgedacht…

  3. Deine Tierwelten sind bezaubernd! In diesem Bild sind so viel Humor und Poesie enthalten! Die rote Glut im Streifentier birgt etwas Sommerwarmes , aber auch etwas Wintekühles in sich…

  4. korrektur: Leuchtfarben

  5. erfrischend schön, die Leuchfarben dieses „Fabeltieres“

  6. Liebe Frau Waldmann-Brun!
    Ach, wie herrlich. Da träume ich gleich mit. Vielleicht träumt es jetzt auch davon, einmal eine Keksdose oder so einen schönen Tee-Weihnachtsbaum zieren zu dürfen. 🙂
    Herzliche Grüße in die bunte Welt der Tiere
    Mallybeau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s