sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Das Streifentier träumt vom Sommer II

10 Kommentare

Another dream of summer from striped animal…

Advertisements

10 Kommentare zu “Das Streifentier träumt vom Sommer II

  1. Ich habe so viele Gedächtnisschubladen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, was drin ist. Aber ich bin mir sicher, dass irgendwo im Verborgenen bereits alles schlummert und nur noch wachgerüttelt werden muss 🙂 Das Streifentier kann kommen!

  2. Gibt es wohl gar schon eine zwölfteilige Streifentiergeschichte in irgendeiner Schublade?

  3. And how I love that dreamy expression in its lovely face. the colors are amazing!!! xo Johanna

  4. Das ist ja eine feine Sache: ein Streifentiergedicht! Vielleicht könnten wir mal eine Serie machen?😃

  5. Ich liebe Deine Malerei!!!
    Immer erkennbar von Dir,
    poetisch,
    locker,
    voll Lebensfreude und Schönheit
    und humorvoll ,
    in prächtiger Farbpracht wie auch hier!

  6. was für eine schöne Kombination der Formen und Farben, du hältst den Sommer fest——

  7. Liebe Frau Waldmann-Brun!
    Und weiter träumt das Streifentier von warmen Tagen
    wo es sich in heißer Sommersonn kann laben.
    Verschlafen sinkt es in dem bunten Traumland nieder
    und reckt entspannt die Streifenglieder 🙂
    Herzliche Grüße von der Alm
    Mallybeau

  8. Ist das schön! Mir wird gleich ganz warm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s