sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Nairobi – Arboretum IV

6 Kommentare

Mittagsschlaf im Park (die Rotbrauntöne – ein bisschen Erde zu Füssen der Zeichnerin, auf dem Papier verrieben).

A nap in the park (the redbrown color: a bit of soil, taken from the ground).

Advertisements

6 Kommentare zu “Nairobi – Arboretum IV

  1. Sehr schön! V.a. dass Du die rote afrikanische Erde dafür einsetzt! Den Kollegen kenne ich aber nicht…wer hatte denn so eine spitze Nase?

  2. What great portraits! I marvel at the detail and personality you have captured.

  3. Heaven on earth. So perfectly captured.

  4. Liebe Frau Waldmann-Brun!
    So günstig wie dort kommen die Künstler wohl selten zu ihrer Malkreide. Man denke nur an die horrenden Preise hier bei Boesner und Co. Da lässt sich ein Schläfchen in der Sonne gleich noch mehr genießen.
    Eine sehr schöne Zeichnung 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s