sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Die Rosen in Annas Garten

7 Kommentare

 

fullsizeoutput_e29

…frisch gedruckt:

Die Rosen in Annas Garten

Kurze Geschichten über eine ungewöhnliche, nicht angepasste Frau – von Rainer Haak, allerlei bunte Illustrationen dazu von mir.

ADEO Verlag, ISBN 978-3-86334-134-3, 128 Seiten, gebunden, mit Schmuckbändchen, 14 Euro

(übrigens ein Buch für Erwachsene!:) Der Autor musste, so wurde mir mitgeteilt, erstmal schlucken, als er meine bunt angezogene Lady (der „Prototyp“ als Probeillustration) zum ersten Mal sah, soll dann aber gesagt haben, dies sei noch „eine Frau, die Träume hat“. Ob er eine Dame in Kittelschürze im Sinn hatte?)

7 Kommentare zu “Die Rosen in Annas Garten

  1. Herzlicher Glückwunsch! Sieht gut aus.

  2. Inzwischen glaubt der Autor, dass sie genau so aussieht. Hat ne Zeit gedauert. Anna ist eben eine tolle Frau. Und ein wenig verrückt. Das zeigen die Texte und die Illustrationen. Vielen, vielen Dank!

  3. Mir gefällt Deine Lady 👍🏼
    Habe mir das Buch notiert. 😊

  4. Ich wuensche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Mitarbeit an solchen Projekten, Liebe Grüße

  5. Toll, die Zeichnungen sehen bezaubernd aus!

  6. Liebe Frau Waldmann-Brun!

    Ich gratuliere zu dieser wundervollen Illustration, die mit Sicherheit hervorragend mit dem Inhalt des Buches harmonisieren wird. Ob Kittelschürze oder bunte Lady … bei diesem Anblick werden Annas Blumen sicher nicht verwelken 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

Kommentar verfassen

