sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Klappbüchlein II

5 Kommentare

1,5 Seiten weiter…

Turning one and a half page…

5 Kommentare zu “Klappbüchlein II

  1. Dein Klappbüchlein kommt ganz bezaubernd daher! Ich kann mich gar nicht satt sehen an Poesie, Humor, Imagination , Aufbau und Technik!

  2. Ich liebe Deine traurig-komischen Vögel!

  3. Sehr ansprechend. Und das Ganze in Buchform gefällt mir sehr gut und inspiriert mich. Liebe Grüße Juergen

  4. Spectacular! Oh, the stories one could create from this.

Kommentar verfassen

