sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Grünzeit – Green Times

9 Kommentare

Parament für die evangelische Kirche in Köngen, frisch gefertigt durch die Paramentenwerkstatt Knotenpunkt in Backnang nach meinem Entwurf (Kombination Weberei und Stickerei).

The new altar cloth for the protestant church in Köngen, Germany, well done by the Paramentenwerkstatt Knotenpunkt in Backnang, Germany (using one of my sketches).

http://www.knoten-punkt.de

9 Kommentare zu “Grünzeit – Green Times

  1. Das Parament strahlt Ruhe und Hoffnung aus, was für eine wunderbare Arbeit (dein Entwurf)

  2. Ich hab zwei linke Hände;-)

  3. Wie wunder- wunderschön! Wenn ich im Himmel eine Aufgabe wählen darf, möchte ich Stickerin werden! Birte

  4. Yes, this is, what it is Supposed to tell, that believing helps Growing and staying alife…

  5. Wenn Du mal in der Gegend bist, schau mal in der Werkstatt vorbei (vorher anrufen!),vielleicht gibt es für fadenführkundige Hände etwas zu tun…

  6. ich freue mich besonders, dass ich über die Werkstattseite (die sehr schön ist) auf deine Website „Farbräume“ gestoßen bin. Herzliche Grüße zum Abend. Gerda

  7. Sehr gern würde ich das direkt sehen, noch lieber daran mitwirken.

  8. This is lovely. What beautiful colors and life-affirming feeling it has.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.