sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Weihnachtskarten malen… painting christmascards

7 Kommentare

Da es hier und da „Verwerter“ gibt, die gerne neue Kartenmotive in ihr Programm nehmen, habe ich eine Portion „weihnachtstaugliche“ Bilder gemalt. Im Moment passt es ja auch schon eher in die Jahreszeit und das zugehörige Wetter, nicht wie sonst im Hochsommer, wenn die Weihnachtsbücher für das nächste Jahr geplant werden. Aber auch in diesem Fall ist die Umsetzung erst für nächstes Jahr gedacht…

Here and there publishers exist which are delighted to get a new painting for their christmascard-sortiment of next year. Usually the illustrations of children’s books for christmas of the following year are done in the hottest summer time. This time it fits a bit better…

7 Kommentare zu “Weihnachtskarten malen… painting christmascards

  1. da wird sogar mir ganz weihnachtlich – sehr schön! 🙂

  2. Mal eine ganz andere Weihnachtskarte und wieder so poetisch und märchenhaft schön!

  3. Oh, sehr schön!!!! Toll! Liebe Grüße, Wanja

  4. Sehr schön! Gerade aus den Ferien denke ich gerne schon an die nächsten: Weihnachtsferien in der Schweiz!

  5. sehr fein und stimmungsvoll.

  6. Weihnachten: Schönste Zeit im Jahr! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.