sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Wandbilder für die Grundschule Birkach

4 Kommentare

Eine befreundete Lehrerin hatte die Idee, ob ich mich nicht an der Wandgestaltung im Neubaubereich der Birkacher Grundschule in Stuttgart beteiligen wollte. Ich wollte! Drei Bilder sind fotografiert, vergrössert und schon teilweise montiert worden, hier schonmal eines (ausserdem gibt es noch ein Kind mit Schmetterlingsnetz und ein „Seestück“ mit Wellen und Wassertieren).

A friend, who is teacher in Birkach primaryschool, asked, if they could use some of my paintings from childrens‘ books in the newly built part of the school. Of course! Besides the children in the tree,  a boy, who has caught a lot of interesting objects in a net supposed to catch butterflies, can be seen and a little ocean with water-animals.

4 Kommentare zu “Wandbilder für die Grundschule Birkach

  1. Glückwunsch Sabine, welch eine schöne Idee und eine äußerst wichtige Umsetzung, so wirken deine Kunstwerke in die Zukunft der Kinder hinein. Wunderschön.

  2. Toll!! Gefällt mir! Am Samstag liefere ich ein weißes Parament nach Deinem Entwurf in Köngen aus. Dann kannst Du wieder eine Honorarrechnung stellen. Liebe Grüße Elke

  3. Wunderbar! Ein tolles Projekt, Gratulation! Liebe Grüße

  4. Klasse! Das finde ich ein herrliches Projekt, das den vorbeikommenden Kindern Freude macht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.