sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Folktaleweek – last day

6 Kommentare

Das letzte Bild (und damit auch das Ende der Geschichte von Moon, die sich einen Gefährten wünscht) aus der siebentägigen Reihe zum Thema „Sky“:

„…and the petals became birds, chirping and chatting, and Moon rejoyced: there would always be someone flying with her through the night…“

(The whole story can be found on my instagramaccount)

6 Kommentare zu “Folktaleweek – last day

  1. danke schön. *winkezurück* 🙂

  2. Der Beginn ist Grundierung mit Acryl und ein paar Akzenten, folgt: Ausarbeitung mit Gouache, zum Schluss ein paar Linienun kleine Flächen mit Buntstift. Procreate ist zuweilen der Versuch, ein Leuchten an einer Ecke oder die Stimmung zu verstärken, zuweilen ist es auch nur der Vorversuch, später dasselbe analog hinzuzufügen..Freundliches Winken rüber zu Dir, einen guten Freitag!

  3. wirklich richtig gut geworden. bin sehr begeistert davon. deine mischtechnik ist sehr interessant, vor allen dingen für mich die mischung aus gouache, acryl und buntstift. ist das von der reihenfolge: erst buntstift, dann acryl? und zuletzt dann der feinschliff per procreate. vielleicht „abwedeln“ dachte ich, oder ein paar akzente setzen? wie dem auch sei – hast du wirklich sehr gut gemacht!

  4. Liebe Wolkenbeobachterin, danke fürs Interesse! – ich male eigentlich immer eine Mischung aus Gouache, Acryl, Buntstift und hin und wider einem Hauch letztem Schliff in Procreate(letzteres macht aber höchstens 3% aus)…

  5. sehr schönes bild. du schreibst: mischtechnik. was hast du denn verwendet, das ist für mich auf dem foto leider nicht erkennbar. liebe grüße aus berlin, m.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.