sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Kleine Welten

3 Kommentare

Bein Blick nach draußen ist man hin und wieder versucht, ein bisschen Farbe dagegen zu setzen. Schon immer haben mich die Guckkästen fasziniert, die eine Bekannte im Bühnenbildstudium gebaut hat, man kann kurzzeitig in eine andere kleine Welt eintauchen und mit den Augen spazieren gehen. Hier eine wilde Dioramavariante aus meiner Versuchsbastelküche: Zabiba’s Farmlandadventures…

#editartz (12 Stops around the world) prompt nr. 9

3 Kommentare zu “Kleine Welten

  1. Ha, bei so viel Farbe muss sich das Da-draußen aber warm anzuziehen! 😉 Ganz toll!

  2. Ach, das glaub ich gleich! 😊

  3. Mit manchen Schülern wurden solche Schaukästen mit einem bestimmten Thema, z.B. Mein Traumzimmer, im Kunstunterricht gebaut, in Schuhkartons. Die Kinder machten das sehr, sehr inniglich und gern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.