sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Eine Giraffe fürs Kinderzimmer

6 Kommentare

Freunde, die demnächst mit ihren vier Kindern in eine größere Wohnung ziehen, haben sich von mir dort eine Giraffe an der Kinderzimmerwand gewünscht. Nett war, daraus ein Teamwork zu machen: jede/r durfte in ihrer/seiner Lieblingsfarbe Giraffen-Punkte aufmalen!

6 Kommentare zu “Eine Giraffe fürs Kinderzimmer

  1. eine herrlich giraffische idee – grandios 🙂

  2. Solche Aktionen prägen manchmal sehr lange das beteiligte Kind. Es wird noch nach Jahren genau wissen, welche Punkte von ihm stammen. Bezaubernd!

  3. Ah! Da bin ich ja beruhigt! 😉

  4. Die Giraffe wohnt bereits in der neuen Wohnung!

  5. Aber wenn sie demnächst in eine größere Wohnung ziehen, können sie die schöne Giraffe ja gar nicht mitnehmen!

  6. die besondere Giraffe wieder neu und so schön

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..