sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Verschobene Farben

2 Kommentare

Diese Ausstellung ist, wie so vieles gerade, verschoben auf den Frühling 2021 – schade, weil die 1000 Einladungskarten bereits verschickt waren, aber andererseits auch wieder günstig für die Verfügbarkeit der Künstlerin in ihrem anderen Beruf…der Bedarf ist gerade hoch, es kann vorkommen, dass Dienstzeiten mal eben um 3 Stunden verlängert werden ( per mail mit dem Satz „wir hoffen, Sie sind damit einverstanden“ – und natürlich darf man Einspruch erheben, wenn man man nicht einverstanden ist…).

2 Kommentare zu “Verschobene Farben

  1. Liebe Sabine! Für Dich gilt der Satz im Besonderen: pass gut auf Dich auf! Liebe Grüße

  2. Ja, schade. Solche Farben könnte man jetzt grade brauchen. Ich versteh eigentlich nicht, wieso die Kunstausstellungen verschoben werden. Man könnte ja auf Vernissagen verzichten…. Die Künstler haben momentan eine wirklich sehr sehr schwere Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.