sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Im Boot – Die Ernte

10 Kommentare

Meine Ausstellung „Im Boot“ im Evangelischen Kloster Gnadenthal ist zuende gegangen. Der Gesamterlös aus dem Bildverkauf war als Zuschuss zu den Renovierungskosten für den dortigen Nehemiahof (Bildungsstätte für nachhaltige Entwicklung, soziales Lernen, Kreativität und Religionspädagogik) gedacht und hat über 7000 Euro erbracht, denn neun Bilder sind verkauft worden. Grosse Freude!

Infos unter:  http://www.kloster-gnadenthal.de

My beneficiary exhibition „In the boat“ in the Protestant Monastery of Gnadenthal finished. The money from sold paintings is meant to support the renovation of Nehemiahof, a place to teach sustainable development, social learning, creativity and religious education. Nine paintings were sold and so over 7000 Euro were collected to get the house into good shape again. What a joy!

10 Kommentare zu “Im Boot – Die Ernte

  1. Danke, Yvonne, schön auch, mal wieder von Dir zu lesen! Vielleicht gibt es ja wieder das eine oder andere künstlerische Gartenmeeting im Dezember?

  2. Wie wunderschön,soviel ist zusammen gekommen!welch großartige Idee das Geld abzugeben !

  3. Das ist grossartig Sabine! Was für ein Erfolg! Herzliche Gratulation und ruh Dich ein bisschen auf dem Erfolg aus! Herzlich, aus Nairobi, yvonne

  4. wow, Glückwünsche zu dem tollen Ergebnis!!!

  5. Das, liebe Sabine, ist ein schöner Erfolg, Gratulation!
    Liebe Grüße

  6. Eine win-winSituation, Bravo! Herzlichen Glückwunsch und weiter gutes Gelingen!

  7. Das ist wahrlich sehr viel Freude, liebe Sabine, und ich freue mich nun auch noch mit und gratuliere dir zu diesem wunderbaren Erfolg!
    herzliche Grüße, Ulli

  8. Das Schöne ist: die neuen Besitzer der Bilder freuen sich, die Leute im Nehemiahof für die Finanzhilfe und ich über das Gelingen, das ist schon eine ganz Menge Freude!☀️

  9. Das freut mich 💜🎉💜

  10. Das ist ja ein ganz erstaunlicher Erfolg , und das auch noch für eine gute Sache! Herzliche Gratulation! Liebe Grüße, Petra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.