Meine Ausstellung „Im Boot“ im Evangelischen Kloster Gnadenthal ist zuende gegangen. Der Gesamterlös aus dem Bildverkauf war als Zuschuss zu den Renovierungskosten für den dortigen Nehemiahof (Bildungsstätte für nachhaltige Entwicklung, soziales Lernen, Kreativität und Religionspädagogik) gedacht und hat über 7000 Euro erbracht, denn neun Bilder sind verkauft worden. Grosse Freude!
Infos unter: http://www.kloster-gnadenthal.de
My beneficiary exhibition „In the boat“ in the Protestant Monastery of Gnadenthal finished. The money from sold paintings is meant to support the renovation of Nehemiahof, a place to teach sustainable development, social learning, creativity and religious education. Nine paintings were sold and so over 7000 Euro were collected to get the house into good shape again. What a joy!
Oktober 14, 2018 um 10:00 am
Danke, Yvonne, schön auch, mal wieder von Dir zu lesen! Vielleicht gibt es ja wieder das eine oder andere künstlerische Gartenmeeting im Dezember?
Oktober 13, 2018 um 6:21 pm
Wie wunderschön,soviel ist zusammen gekommen!welch großartige Idee das Geld abzugeben !
Oktober 13, 2018 um 10:55 am
Das ist grossartig Sabine! Was für ein Erfolg! Herzliche Gratulation und ruh Dich ein bisschen auf dem Erfolg aus! Herzlich, aus Nairobi, yvonne
Oktober 11, 2018 um 5:34 pm
wow, Glückwünsche zu dem tollen Ergebnis!!!
Oktober 11, 2018 um 2:29 pm
Das, liebe Sabine, ist ein schöner Erfolg, Gratulation!
Liebe Grüße
Oktober 11, 2018 um 12:36 pm
Eine win-winSituation, Bravo! Herzlichen Glückwunsch und weiter gutes Gelingen!
Oktober 11, 2018 um 9:04 am
Das ist wahrlich sehr viel Freude, liebe Sabine, und ich freue mich nun auch noch mit und gratuliere dir zu diesem wunderbaren Erfolg!
herzliche Grüße, Ulli
Oktober 11, 2018 um 8:29 am
Das Schöne ist: die neuen Besitzer der Bilder freuen sich, die Leute im Nehemiahof für die Finanzhilfe und ich über das Gelingen, das ist schon eine ganz Menge Freude!☀️
Oktober 11, 2018 um 8:23 am
Das freut mich 💜🎉💜
Oktober 11, 2018 um 8:11 am
Das ist ja ein ganz erstaunlicher Erfolg , und das auch noch für eine gute Sache! Herzliche Gratulation! Liebe Grüße, Petra