sabinewaldmannbrun

Farbe. Linie. Sehen.

Am Strand – on the beach IV

3 Kommentare

DER Surfer-event. Ein Wochenende mit Trubel, Musik, die den Strand vibrieren lässt (zum Glück nur den vorderen Teil, 1 km entfernt deckt wieder der Klangteppich der Wellen und Winde sein gleichmütiges Gewebe darüber), Stehpaddelwettbewerb der schönsten Männer der Insel, Gehopse der Cheerleaertruppe, und – was die Malerin am meisten begeistert: Farbe in praller Vielfalt!

The one weekend of contests, boneshaking music, the most beautiful men of the island running into the waves, cheerleaders dancing and – what amuses the artist mostly: wild colors!

3 Kommentare zu “Am Strand – on the beach IV

  1. Deine Strandbilder bereiten mir große Freude! Das Leben ist so bunt und voll dort!
    Diese Invasion hier hat mich erst einmal erschreckt. Dabei ist sie wunderbar gemalt! Es liegt eher an mir , weil für mich das Meer, Lärm und Trubel nicht zusammenpassen und ich auch schon geflohen bin…Wunderbar, wie sich die Lesenden vorne nicht davon stören lassen und den Betrachter erst einmal innehalten lassen…Dir einen schönen Tag!

  2. Was für eine Farbenpracht! Kann ich mir gut vorstellen nach Deinen Erzählungen.

Kommentar verfassen

